Unnatürliche Stürme

Aus WikiRaider.de
Version vom 18. Mai 2014, 20:58 Uhr von Tombraidergirl (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: '''Unnatürliche Stürme''' ist eines von Laras Tagebüchern, eine Reihe von zehn Dokumenten, die sie während ihres Aufenthalts auf der Insel Yamatai, in [...)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Unnatürliche Stürme ist eines von Laras Tagebüchern, eine Reihe von zehn Dokumenten, die sie während ihres Aufenthalts auf der Insel Yamatai, in Tomb Raider (2013) verfasst.

Es muss an der Dehydrierung liegen, vielleicht ein verzögerter Schock. Ich kann diesen unnatürlichen Sturm nicht wirklich gesehen haben, oder? kommentiert sie dieses Dokument.

Ich kriege es nicht aus dem Kopf. Ein Sturm aus dem Nichts, bei klarem Himmel, der ein Flugzeug abstürzen lässt? Das ist irrational. Du weißt, dass es irrational ist, Lara. Es muss eine Erklärung dafür geben... ich kenne sie nur noch nicht. Ich muss einen Fehler gemacht haben, etwas übersehen haben. Ich hätte den Himmel überprüfen müssen, einen anderen Landepunkt bestimmen. Ich war nicht vorsichtig genug... und jetzt sind sie tot.