Vasen

Aus WikiRaider.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
Wantedpic.gif

Für diesen Artikel wird ein Bild benötigt. Ihr könnt es nun hochladen und den Artikel entsprechend abändern.
Zum korrekten Hochladen und Einbinden von Bildern, schaut bitte in die Hilfe: Bilder hochladen und einbinden

Vasen tauchen in den Tomb Raider Spielen in unterschiedlichsten Formen auf.

Zum einen gibt es die Vasen, die als Fundstücke dienen und an anderen Orten eingesetzt werden. Davon gibt es zwei in The Last Revelation, in Karnak, die Vase 1 und die Vase 2.

Des Weiteren gibt es Vasen, die zerstört werden können, um darin befindliche Gegenstände zu offenbaren oder Events auszulösen. In The Last Revelation gibt es Vasen, die Lara zerschießen kann. Im Regelfall reichen dazu die normalen Pistolen, in manchen Fällen kann es aber nötig sein, dass man manuell auf diese Vasen zielen muss. In diesem Fall benötigt man den Revolver oder die Armbrust mit Laserzielgerät.

In Tomb Raider Underworld findet man zahlreiche Vasen, die Lara mit Tritten zerstören kann. Darin befinden sich häufig Schätze.