Wiki Raider

Aus WikiRaider.de
Version vom 13. Januar 2005, 16:10 Uhr von Tombraidergirl (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Eigentlich war ich auf der Suche nach einem Programm, mit welchem ich die Fanfictions automatisch verwalten kann. Und dabei habe ich zwischenzeitlich in Betracht gezogen Media Wiki zu benutzen. Also habe ich es auf meinem Server installiert und angeschaut. Natürlich war es für diesen Zweck total unbrauchbar, da jeder User die Stories anderer User editieren könnte.

Über Nacht habe ich dann weiter lange über das Thema nachgedacht und dann habe ich mir gedacht, dass wenn ich Media Wiki schonmal installiert habe, ich es auch nutzen könnte, und so entstand Wiki Raider.