Aldwych

Aus WikiRaider.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
Aldwych
Aldwych.jpg
Tomb Raider III
Abschnitt

London-Abschnitt

Level Nr London.2
Länge (*)


  • Erstzeit:
    75 Minuten
Secrets

5

Schauplatz

Europa, England, London

Levelabfolge:
Kai an der Themse Aldwych Lud's Gate

Aldwych ist ein Level in Tomb Raider III im Abschnitt London.

Im Level kommt Lara vom Kai an der Themse und dem Dach von St. Pauls Cathedral hier hin. Es scheint so, als sollte das Bonuslevel All Hallows noch dazwischen gehören, da jenes in der Kathedrale spielt.

Lara muss hier diverse Wege durch die U-Bahn Station nehmen. Mehrere Male muss sich auch über die Gleise laufen und vor den Bahnen fliehen. Lara muss zwei Salomo's Schlüssel finden. Außerdem benötigt sie den Penny von einem verlassenen Bahnsteig, mit dem sie eine Fahrkarte kaufen kann, die ihr weiteren Zugang verschafft. Von hier kommt Lara ins Level Lud's Gate.

Funde

Schlüssel und Artefakte

Waffen

Typische Szenerie des Levels

Bahnsteig
Fahrkartenautomaten
"Westbound Trains"


Hintergründe

Aldwych ist eine stillgelegte U-Bahn Station in London und war Teil der Picadilly Line, bevor sie am 30. September 1994 geschlossen wurde. Bis 1915 hieß die Station Strand Station. 1940 wurde die Verbindung Holborn nach Aldwych geschlossen, welche 1946 wieder eröffnet wurde.


Links