Benutzer:Julzh

Aus WikiRaider.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Psst! Ich besitze eigentlich "nur" drei TR-Spiele

Willkommen in meiner einsamen Ecke

Ich liebe Videospiele! Deshalb spiele ich alle möglichen, TR gehört auch dazu. Also kenne ich mich nicht so gut aus... Ich kann nur sagen: Zip ist toll! Ich hasse Amanda!
Ich habe auch nur TR: Legend (GBA), Tomb Raider: Anniversary fürn PC (bei dem die Installation dauernd abkackt -.-) und noch ein Älteres (höchstwahrscheinlich Tomb Raider 2)... *Name vergessen hat und jetzt nervös durch Videospielhölle blättert*
Trotzdem werde ich mir Mühe geben...

...was mach ich dann eigentlich noch hier?

  • Tja! Ich habe so manche Rechtschreib- und Grammatik-Fehler hier entdeckt, und werde versuchen sie zu eliminieren!


Nein, eigentlich habe ich nicht vor, meine Diskussions-Seite anzulegen... Wenn ihr aber was sagen müsst, macht das ruhig ;)