Benutzer:Schläfer

Aus WikiRaider.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
Profil von Schläfer
Registriert am: Weiß ich leider nicht mehr genau
Rang: Benutzer
Sprache: Deutsch, Englisch und Niederländisch

Beiträge: Inhalte des deutschen Wikiraider, bzw. hier
Webseite: momentan keine

Geschlecht: männlich
Geburtstag/Alter: 18. Mai/s. unten
Herkunft: NRW/Deutschland (Germany)


Ausführlich

Hallo, ich bin Christoph G., bin 37 Jahre alt und komme aus Kleve im deutschen Bundesland Nordrhein-Westfalen. (Kleve liegt ziemlich nah an den Niederlanden)...

Seit 1999 (Erscheinungsjahr von "Tomb Raider IV") spiele ich schon "Tomb Raider" und habe seither zusammen mit meinem Vater und meinem Bruder die Spiele 1, 2, 3, 4, 5, 6 und 7 gespielt... (den 8. habe ich auf NDS). Schon seit dem 4. Teil bin ich großer Fan von Lara Croft und Tomb Raider... Aktuell besitze ich zudem Tomb Raider Legend, Tomb Raider Anniversary und Rise of the Tomb Raider. Bei einem Kollegen spiele ich derzeit Tomb Raider (2013). Filme: Die Wiege des Lebens, Tomb Raider (2018).

Seit 2004 bin ich Mitglied in diversen Foren zum Thema, z.B. "Laras Levelbase" und dem - bereits nicht mehr existenten - "TR-Castle"- Forum...

Seit Ende 2022 ist leider auch "Laras Levelbase" offline.

Ich betreibe auch eine eigene Homepage, welche derzeit aber inaktiv ist.

meine HP: keine, da der Anbieter den Webspace geändert hat...

Forum: [1] (ich werde es auflösen...)


Links, zu denen ich Bezug habe (Fan oder Ähnliches...):


Levelbase: offline

TRLevel.de: [2] (Forum)

Meine Lieblingsbands sind "Beyond The Black", "The Dark Element" und "Chvrches". ([3]; [4]; [5]; [6])

Lieblings-Sängerin: Tarja Turunen, [7] Ex-Nightwish-Sängerin


2006 besuchte ich einen "berufsvorbereitenden Bildungsgang" im SOS- Bildungswerk Kleve.

Von August 2006 bis Juni 2009 machte ich eine Ausbildung zum Bürokaufmann in Reken.

Von Oktober bis Dezember 2009 arbeitete ich in einer Registratur.

Von August 2010 bis März 2011 machte ich eine "berufliche Integrationsmaßnahme".

Von 2011 bis 2012 führte ich diese Maßnahme nach einer Unterbrechung weiter und arbeite seit November 2012 in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderung.

Warum nenne ich mich "Schläfer"? Nähere Erklärung: s. diesen Artikel...