Comic Ausgabe 36

Aus WikiRaider.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
Comic Ausgabe 36
Andy Park
Infinity Reihe
Comic Nr 36
vorheriger   |   nächster
Erschienen Juli 2006
Text James Bonny
Zeichnungen Leonard Kirk (Bestätigung?)
Tusche Jay Leisten
Kolorierung Tyson Wengler
Übersetzung
Lettering
Seiten
Preis €3.30
ISBN
engl. Ausgabe: Comic Issue 48

Comic Ausgabe 36 (Infinity)


offizielle Beschreibung

Lara Croft und die Magdalena auf der Spur des Rapture! Das uralte Amulett, dem wir zum ersten Mal in unserer Universe-Miniserie begegnet sind, kreuzt die Wege des Tomb Raiders Lara Croft. Diese muss sich auf der Suche nach dem magischen Anhänger nicht nur mit Carlos Delarch, dem Entführer ihres früheren Professors, sondern auch mit der Abgesandten der katholischen Kirche herumschlagen. Durch die Konfrontation der beiden Schönheiten könnte Delarch wiederum genau den Vorsprung erhalten, den er benötigt, um den Rapture für seine schändlichen Zwecke zu missbrauchen.


Nachdem die Schatzjägerin und die Magdalena ihre Differenzen beseitigen konnten, nehmen sie die Spur von Carlos Delarch wieder auf. Der Entführer von Laras altem Lehrer ist dem mächtigen Rapture bereits gefährlich nahe gekommen und jede Sekunde zählt. Die Elite-Einheit der Schweizer Garde, die sich der abtrünnigen Magdalena und ihrer neuen Verbündeten in den Weg stellt, kommt da reichlich ungelegen...


Original

Entspricht der englischen Ausgabe 48 (Gathering Storm 3)