Cowboy

Aus WikiRaider.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Im Level Natlas Katakomben, in Tomb Raider I begegnet man einem Cowboy, der Lara's Magnums gestohlen hat.

Es bleibt einem gar nichts anderes, als sich mit Pistolen zu wehren und die Magnums wieder zu erobern. Dabei sollte man in Bewegung bleiben, um nicht zu oft getroffen zu werden. Man muss aber vorsichtig sein, dass man in kein Loch fällt. Mit dem Cowboy hat man nur eine einmalige Begegnung.

Man sollte sich von der Höhle wo er auf einen wartet fern halten, solange man die Pistolen noch nicht gefunden hat.


Vorkommen


Klassifikation


Besonderheiten

Dieser Gegner trägt die Magnums bei sich, welche Lara nach seinem Ableben wieder an sich nehmen kann.


Strategie

Da Lara nur die Pistolen zur Verfügung hat, müsst ihr immer in Bewegung bleiben, wenn ihr euch ihm stellt.


Munitionsverbrauch

N/A


Ähnliche Gegner