Küstenruinen

Aus WikiRaider.de
(Weitergeleitet von Die Küstenruine)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Küstenruinen
Coastalruins.jpg
The Last Revelation
Abschnitt

Alexandria

Level Nr 14
Secrets

0

Schauplatz

Ägypten, Alexandria

Levelabfolge:
Alexandria Küstenruinen Die Katakomben

Küstenruinen ist ein Level in The Last Revelation. Es spielt im Alexandria. Hier findet man erstmals die Armbrust. Das Level dient im Wesentlichen auch wieder als Hub-Level zwischen Alexandria, Katakomben, Der Isistempel von Pharos und Die Hallen des Demetrius.

Story

Lara ist nach Alexandria gereist um dort ihren befreundeten Archäologen Jean Yves zu treffen. Von ihm bekommt sie die Information, dass sich unten beiden Küstenruinen, in den Katakomben, einige Rüstungsteile von Horus' Rüstung befinden.

Ziele


Fallen und Hindernisse

Fallen


Hindernisse, Schalter & Rätsel


Gegner


Funde

Secrets

Im letzten Teil des Levels, auf dem Weg von den Hallen des Demetrius zum Isistempel, sammelt man Secret 53 ein.


Waffen


Goodies


Artefakte und Schlüssel



Icon.png

Dieser Artikel wurde in die Liste der zu editierende Artikel eingetragen. Bitte hilf uns, diesen zu verbessern. Der Artikel wurde aus folgendem Grund in die Liste aufgenommen: {{{1}}}. Weitere Gründe findet ihr ggf. in der "Diskussion". {{subst:LOCALDAY}}. {{subst:LOCALMONTHNAME}} {{subst:LOCALYEAR}}

(Dieser Hinweis darf nur vom Admin entfernt werden.)