England - König Arthus' Grab?

Aus WikiRaider.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
England - König Arthus' Grab?
Englandlevel.jpg
Tomb Raider Legend
Level Nr 6
Länge (*)
  • Reine Spielzeit:
    35 Minuten
  • Zeitspiel:
    27 Minuten
  • Erstzeit:
    90 Minuten
Secrets 15
Schauplatz England, Cornwall
Levelabfolge:
Kasachstan - Projekt Carbonek England - König Arthus' Grab? Nepal - Der Ghalali-Schlüssel

In England - König Arthus' Grab?, dem 6. Level von Tomb Raider Legend, reist Lara nach Cornwall.

Lara sucht dort den letzten Teil von Excalibur in einem Museum über König Arthus. Sie sucht sich einen Weg durch das Museum, welches bereits vor Jahren geschlossen wurde und sich daher in einem unzumutbaren Zustand befindet und findet schließlich das echte Grab von König Artus, in dem auch die Särge der Ritter der Tafelrunde zu finden sind. Sie nimmt das letzte Stück von Excalibur aus Artus' Händen und lockt gleichzeitig eine riesige Seeschlange an. Diese muss mit einem Trick besiegt werden, genauso wie Amandas Männer, die ihr bis hier gefolgt sind.

Secrets

Insgesamt gibt es 15 Secrets in diesem Level.

  • 1 Gold
  • 5 Silber
  • 9 Bronze


Vorgeschichte

"Die Karte auf dem Schild (aus dem Labor in Kasachstan) führt zu einem Ort, der vorgibt, über König Arthus' Grab errichtet zu sein. Solche Orte gibt es zwar wie Sand am Meer, aber dieser hier scheint irgendeinem Ritter vor 1000 Jahren etwas bedeutet zu haben. Vielleicht finde ich hier ja irgendwas."


Icon.png

Dieser Artikel wurde in die Liste der zu editierende Artikel eingetragen. Bitte hilf uns, diesen zu verbessern. Der Artikel wurde aus folgendem Grund in die Liste aufgenommen: {{{1}}}. Weitere Gründe findet ihr ggf. in der "Diskussion". {{subst:LOCALDAY}}. {{subst:LOCALMONTHNAME}} {{subst:LOCALYEAR}}

(Dieser Hinweis darf nur vom Admin entfernt werden.)