Eva

Aus WikiRaider.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Eva ist ein Charakter in einer Rückblende in Tomb Raider Legend.

In dieser Rückblende leiten Lara, Amanda und Anaya eine Forschungsgruppe. Plötzlich reißt das Seil, mit welchem sie in den peruanischen Tempel hinab steigen wollten. Lara und ihre Freunde werden von einem Monster durch eine uralte Ruine gejagt. Sehr viele Freunde von Lara sterben. Als Lara das Seil reißt, informiert sie Amanda dass sie kein Licht haben. Ein wenig später stürz die Decke ein und Amanda schreit nach Eva.


Icon.png

Dieser Artikel wurde in die Liste der zu editierende Artikel eingetragen. Bitte hilf uns, diesen zu verbessern. Der Artikel wurde aus folgendem Grund in die Liste aufgenommen: {{{1}}}. Weitere Gründe findet ihr ggf. in der "Diskussion". {{subst:LOCALDAY}}. {{subst:LOCALMONTHNAME}} {{subst:LOCALYEAR}}

(Dieser Hinweis darf nur vom Admin entfernt werden.)