Film Charaktere

Aus WikiRaider.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Folgende Film Charaktere tauchen in den offiziellen Kinofilmen auf.


Hillary (gespielt von Chris Barrie) ist Laras Butler in den Kinofilmen.
Bryce (gespielt von Noah Taylor) ist ein Freund von Lara. Er ist ein Computerspezialist und wohnt in einem Wohnwagen.


Lara Croft: Tomb Raider

Alex West (gespielt von Daniel Craig) ist ein Grabräuber, der für Geld alles tut. Im Film wurde er von Manfred Powell angeheuert um ihm auf der Suche nach dem Dreieck des Lichts zu helfen. Alex und Lara verbindet eine gemeinsame Vergangenheit, die beide nicht loszulassen scheint. Lara rettet ihm am Ende des Filmes das Leben, indem sie die Zeit anhält und den auf Alex ausgerichteten Dolch gegen Powell umlenkt.
Manfred Powell (gespielt von Iain Glen) ist ein Mitglied der Illuminati. Es ist sehr ambitioniert und hat seine eigenen Pläne was die Führung des Geheimordens angeht. Er gibt sich in der Öffentlichkeit als Anwalt aus.


Icon.png

Dieser Artikel wurde in die Liste der zu editierende Artikel eingetragen. Bitte hilf uns, diesen zu verbessern. Der Artikel wurde aus folgendem Grund in die Liste aufgenommen: {{{1}}}. Weitere Gründe findet ihr ggf. in der "Diskussion". {{subst:LOCALDAY}}. {{subst:LOCALMONTHNAME}} {{subst:LOCALYEAR}}

(Dieser Hinweis darf nur vom Admin entfernt werden.)