Kommentar-Markierungen

Aus WikiRaider.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kommentar-Markierung im Croft Manor

Die Kommentar-Markierungen sind eine Belohnung in Tomb Raider Anniversary. Es handelt sich dabei um Kristalle, die im Spiel erscheinen und an denen man einen bestimmten Kommentar zur Szenerie aktivieren kann.


Um diese Kristalle im Spiel zu sehen, muss man sie zuvor freischalten und aktivieren.

Ob die Kommentare freigeschaltet sind, kann man im Hauptmenü unter Belohnungen, Kommentare nachsehen. Dort sind die Kommentare in fünf Abschnitte (Croft Manor, Peru, Griechenland, Ägypten, Verlorene Insel) unterteilt. Sind die Kommentare dort als freigeschaltet aufgelistet, kann man sie im Spiel aktivieren. Dazu geht man im Spiel ins Menü und stellt unter Optionen, Anzeige die Kommentar-Markierungen an.

Im Spiel kann man die Kommentare nun aktivieren, indem man zu dem Kristall läuft und Interaktion (PC: E, PlayStation: Triangle.gif, Xbox: Y) drückt.


Liste der verfügbaren Kommentare

  • Gebirgshöhlen, Eisplattform am Start (Einführungskommentar)
  • Gebirgshöhlen, Kreuzung mit Fledermäusen (tierische Gegner)
  • ...
  • Croft Manor, Haupthalle, in der Nähe der Druckplatte
  • Croft Manor, Haupttreppe, Absatz
  • Croft Manor, Garten


Icon.png

Dieser Artikel wurde in die Liste der zu editierende Artikel eingetragen. Bitte hilf uns, diesen zu verbessern. Der Artikel wurde aus folgendem Grund in die Liste aufgenommen: {{{1}}}. Weitere Gründe findet ihr ggf. in der "Diskussion". {{subst:LOCALDAY}}. {{subst:LOCALMONTHNAME}} {{subst:LOCALYEAR}}

(Dieser Hinweis darf nur vom Admin entfernt werden.)