Monster

Aus WikiRaider.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Monster (oder auch Ungeheuer) gibt es in mehreren Spielen.


Liste aller Monster

Das Ungeheuer von Loch Ness trifft Lara im schottischen Hochland, in The Lost Artifact. Es stellt sich allerdings heraus, dass es sich nicht um ein Monster, sondern um eine Maschine handelt.
Der kleine Dämon taucht in Die Chronik auf. Er zählt nicht wirklich als Monster, da er nicht wirklich erschreckend, sondern eher lästig, wirkt. Wie gefährlich die kleinen Dämonen wirklich sind, offenbart sich erst, als Lara eine Seehexe fängt und ihnen vorhält.
Die Seehexe in Die Chronik bewacht eine Silbermünze, die Lara für das Fortkommen benötigt.
Verdilet ist ein Dämon, der in Die Chronik auf einer irischen Insel sein Unwesen treibt. Er kann fließendes Wasser nicht überqueren.
Das Monster ist eine vorerst unbekannte Kreatur - man vermutet es handelt sich um einen Mann - aus The Angel of Darkness. Im Verlauf des Spielt löst sich dieses Geheimnis.
In einem Tempel in Peru machte Lara in der Vergangenheit Bekanntschaft mit einem unbekannten Wesen, welches sie und Amanda angriff. Wie Lara später erfuhr brachte Amanda dieses in ihre Gewalt und im Verlaufe der Geschichte von Tomb Raider Legend wird Lara mehrfach auf dieses Wesen, auch in einer mit Amanda verschmolzenen Form (Amanda-Wesen), antreffen.