Musikzimmer (TRA)

Aus WikiRaider.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
Wantedpic.gif

Für diesen Artikel wird ein Bild benötigt. Ihr könnt es nun hochladen und den Artikel entsprechend abändern.
Zum korrekten Hochladen und Einbinden von Bildern, schaut bitte in die Hilfe: Bilder hochladen und einbinden

Das Musikzimmer befindet sich im oberen Stock des Croft Manors und kann in Tomb Raider Anniversary besucht werden. Zu Beginn des Croft Manor Levels ist die Tür zum Musikzimmer verschlossen. Um hinein zu gelangen muss Lara die Prüfungen Gileads absolvieren und somit in Besitz des Musikbox-Zylinders gelangen, welcher die Tür öffnet.

Das Musikzimmer ist damit Zielpunkt des Zeitspiels, welches in 19 Minuten geschafft werden muss.


Icon.png

Dieser Artikel wurde in die Liste der zu editierende Artikel eingetragen. Bitte hilf uns, diesen zu verbessern. Der Artikel wurde aus folgendem Grund in die Liste aufgenommen: {{{1}}}. Weitere Gründe findet ihr ggf. in der "Diskussion". {{subst:LOCALDAY}}. {{subst:LOCALMONTHNAME}} {{subst:LOCALYEAR}}

(Dieser Hinweis darf nur vom Admin entfernt werden.)