Nude Raider

Aus WikiRaider.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Begriff Nude Raider beschreibt etwas, was die Tomb Raider Serie leider seit dem Anfang begleitet. Es handelt sich dabei um die nackte Darstellung von Lara Croft.

Es begann alles damit, dass jemand ein Nacktpatch (Nude Patch) für das Spiel erstellt hat. Es wird wohl so sein, dass dieses die Texturen von Laras Outfit einfach gegen Nackt-Texturen eintauscht.

Entgegen diverser Gerüchte gibt es keinen Nacktcheat (Nude Cheat), der es durch Eingabe bestimmter Tastenkombinationen ermöglichen soll, mit einer nackten Lara zu spielen. Soetwas ist selbtverständlich nicht von den Programmierern von Tomb Raider vorgesehen.


Weitere Formen von Nude Raider sind pornographische Bilder von Lara Croft, denen diverse Internetseiten gewidmet sind. Eine Auflistung findet ihr hier nicht, da WikiRaider dieses Verhalten nicht unterstützt.


Es sei in dem Zusammenhang erwähnt, dass das Lara Model Nell McAndrew nach ihrem Job für Eidos im Playboy erschienen ist.