Pfandgegenstände

Aus WikiRaider.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Pfandgegenstände findet man in The Angel of Darkness. Lara kann diese Gegenstände in Rennes Pfandhaus gegen Bargeld umtauschen. Dazu spricht sie Rennes an und wählt aus dem Rätselmenü die Gegenstände für Rennes aus, die sie im Verlauf gefunden hat. Dies könnten folgende sein:



Ein Objekt lässt sich nicht mehr umtauschen, weil Lara diese Objekte erst findet, als sie nicht mehr zurück kann. Wenn sie endlich ins Ghetto zurückkehrt, wurde bei Rennes schon eingebrochen, und dieser ermordet.

  • Sportuhr - Ein wertvoller Gegenstand


Aber es gibt auch umtauschbare Objekte, die vor dem Erscheinen von AoD herausgenommen wurden.

  • Kamera - Teuer aber kaputt.
  • Handy - Könnte man versetzen.

Siehe auch: Entfernte Gegenstände


Bilder

Hier alle Bilder zu den Pfandobjekten

Edler Cognac
Halskette
Dublonen
Alte Schallplatte


Feuersteingewehr
Goldener Ring
Goldene Uhr
Sportuhr


Bilder der herausgenommenen Gegenstände

Kamera
Handy