Qualopecs Scion

Aus WikiRaider.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
Qualopecs Scion

Qualopecs Scion ist ein Teil des Scion. Lara findet ihn in Tomb Raider und Tomb Raider Anniversary. Erst in letzterem Spiel besteht er als eigenständiges Objekt.

Lara muss Qualopecs Scion am Ende des Levels Scion-Heiligtum als Schlüssel benutzen. Außerdem muss sie auch Tihocans Scion benutzen. Lara gibt die Artefakte an den "Schlüssellöchern" aber nicht ab, sie benutzt sie nur und steckt sie danach wieder in ihren Rucksack.


Icon.png

Dieser Artikel wurde in die Liste der zu editierende Artikel eingetragen. Bitte hilf uns, diesen zu verbessern. Der Artikel wurde aus folgendem Grund in die Liste aufgenommen: {{{1}}}. Weitere Gründe findet ihr ggf. in der "Diskussion". {{subst:LOCALDAY}}. {{subst:LOCALMONTHNAME}} {{subst:LOCALYEAR}}

(Dieser Hinweis darf nur vom Admin entfernt werden.)