Stacheldecken

Aus WikiRaider.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stacheldecke
Stacheldecken sind den Stachelwänden sehr ähnlich. Sie gehören zu den Stachelfallen.


Stacheldecken werden aktiv, wenn Lara den Raum betritt, einen Gegenstand einsammelt, oder einen Hebel betätigt.

Die einzige Chance, die Lara noch bleibt, ist so schnell wie möglich vor den sich nähernden Stacheln zu fliehen. Dazu nimmt sie schon einmal eine Leiter den Stachel und dem rettenden Ausgang entgegen oder versucht mithilfe von Schaltern die tödliche Falle zu stoppen.

Dabei werden die herkömmlichen Stacheldecken schon mal abgewandelt: in The Last Revelation im Level Der Tempel im Tal wollen ihr rotierende Schraube, die von oben kommen, böses. In Tomb Raider III im Level Aldwych wird Lara von einem Bohrer verfolgt.


Ein kleiner Bug, der Stacheldecken Bug, kann Euch das Leben, zumindest in Custom Levels erleichtern.


Ähnliche Fallen