Tokyo

Aus WikiRaider.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
Tokyo
Tokyotr7.jpg
Kontinent

Asien

Land Japan
Spiele Tomb Raider Legend
Comics Comic Ausgabe 1

Tokyo ist die Hauptstadt von Japan und ist mit 8 Millionen Einwohnern im Stadtgebiet, und fast 37 Millionen im Ballungsraum, die größte Metropole der Welt. Tokyo ist eines der Reiseziele in Tomb Raider Legend und in den Comics.


Tomb Raider Legend

Lara besucht in Tomb Raider Legend die Party eines alten Bekannten, um sich dort, auf neutralem Boden, mit dem Yakuza Boss Takamoto zu treffen. Da es eine (im Grunde weniger-) überraschende Wendung gibt, muss sich Lara im Cocktailkleid aufmachen und einige Aufgaben bestehen.


Levels


Nach einer überraschenden Entdeckung erkennt Lara, dass ein Artefakt, das sie seit Jahren sucht, bereits gefunden und erst kürzlich aus einem japanischen Museum gestohlen wurde. Kurz entschlossen reist Lara daraufhin nach Tokyo, um dort an einer Cocktailparty ihres alten Freundes Nishimura teilzunehmen. Dort plant sie ein Treffen mit dem unrechtmäßigen Besitzer der gestohlenen Reliquie und ist fest entschlossen, das Artefakt an sich zu nehmen... so oder so.
Von der offiziellen Seite



Comics

Tokyo (Comic)

In Comic Ausgabe 1 (entspricht der englischen Ausgabe 13) reist Lara nach Tokyo um dort einen kleinen Auftrag zu erfüllen.

Sie soll eine gestohlene Jade Statue zurückholen. Die Statue wurde von einem Yakuza Boss namens Chu gestohlen.