Velociraptor

Aus WikiRaider.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
Raptor (TR1)
Der Velociraptor ist ein Gegner, den man in Tomb Raider I (Das verlorene Tal, Das Grab des Qualopec) und Tomb Raider III (Absturzstelle) antrifft.


Die Biester sind ziemlich gemein und es empfiehlt sich, sie zu meiden und von einer Erhöhung herab unter Beschuss zu nehmen. Sie bewegen sich etwas schneller als Wölfe und halten in etwa so viele Schüsse aus, wie ein Bär. In Tomb Raider III stehen die Raptoren teilweise auf schmalen Ästen hoch in der Luft oder springen plötzlich aus einer Ecke hervor, was einen Kampf erheblich erschwert. Wenn Lara das Bordgeschütz des Crashflugzeuges nutzt, tauchen mehrere Angreiferwellen dieser Raptoren auf. In Tomb Raider Anniversary tauchen im Tal zwei Gruppen des Velociraptors auf, in Tomb Raider I waren sie einzeln unterwegs. Durch einfaches Durchlaufen in Tomb Raider I konnte man den anderen begegnen die etwas weiter hinten im Tal waren aber in Tomb Raider Anniversary tauchten nachdem man die beiden Gruppen erledigt hatte vorerst keine weiteren auf.


Icon.png

Dieser Artikel wurde in die Liste der zu editierende Artikel eingetragen. Bitte hilf uns, diesen zu verbessern. Der Artikel wurde aus folgendem Grund in die Liste aufgenommen: {{{1}}}. Weitere Gründe findet ihr ggf. in der "Diskussion". {{subst:LOCALDAY}}. {{subst:LOCALMONTHNAME}} {{subst:LOCALYEAR}}

(Dieser Hinweis darf nur vom Admin entfernt werden.)