Zahnradmechanismus

Aus WikiRaider.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zahnradmechanismus

Der Zahnradmechanismus ist ein sehr bekanntes Rätsel aus Tomb Raider I und Tomb Raider Anniversary.

Im Level Das Verlorene Tal muss Lara drei Zahnräder finden, um den Wasserfluss zu ändern und den großen Wasserfall zu stoppen, damit sie an das dahinter befindliche Grab des Qualopec kommen kann.

Diese drei Zahnräder müssen am Zahnradmechanismus eingesetzt werden, woraufhin Lara diesen mit Hilfe eines Hebels (in Tomb Raider Anniversary hat jedes der drei Zahnräder einen eigenen Hebel) in Gang setzen kann.


Galerie


Icon.png

Dieser Artikel wurde in die Liste der zu editierende Artikel eingetragen. Bitte hilf uns, diesen zu verbessern. Der Artikel wurde aus folgendem Grund in die Liste aufgenommen: {{{1}}}. Weitere Gründe findet ihr ggf. in der "Diskussion". {{subst:LOCALDAY}}. {{subst:LOCALMONTHNAME}} {{subst:LOCALYEAR}}

(Dieser Hinweis darf nur vom Admin entfernt werden.)