Die große Pyramide

Aus WikiRaider.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
IconS.png
Hinweis: Dieser Artikel beschreibt das Level Die große Pyramide in The Last Revelation. Für Informationen zum Tomb Raider I-Level siehe Die Große Pyramide.

Die große Pyramide
Greatpyramidtr4.jpg
The Last Revelation
Abschnitt

Gizeh

Level Nr 32
Secrets

1

Schauplatz

Ägypten, Gizeh

Levelabfolge:
Die Mastabas Die große Pyramide Die Königspyramiden von Khufu

Die große Pyramide ist ein Level aus The Last Revelation. Es handelt sich hierbei um die Cheops-Pyramide in Gizeh.

Man muss über die Pyramide springen um über den großen Graben zu kommen. Außerdem findet man Secret 68 in diesem Level. (Nach dem ersten Gebäude im Level ins zweite Gebäude, hier die verborgene Luke im Boden öffnen.)

Lara muss an der Pyramide klettern, um so das nächste Level zu erreichen. Dabei donnern unterwegs schwere Steine herab oder es greifen Riesenskarabäen an.


Fallen

  • Abgrund
  • herunterfallende Felsbrocken

Gegner

Hindernisse


Icon.png

Dieser Artikel wurde in die Liste der zu editierende Artikel eingetragen. Bitte hilf uns, diesen zu verbessern. Der Artikel wurde aus folgendem Grund in die Liste aufgenommen: {{{1}}}. Weitere Gründe findet ihr ggf. in der "Diskussion". {{subst:LOCALDAY}}. {{subst:LOCALMONTHNAME}} {{subst:LOCALYEAR}}

(Dieser Hinweis darf nur vom Admin entfernt werden.)