Familienkrypta

Aus WikiRaider.de
Version vom 6. Juni 2009, 23:46 Uhr von Tombraidergirl (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Familienkrypta der Crofts befindet sich, wie in Tomb Raider Underworld zu erfahren ist, etwa unterhalb der Eingangshalle des Croft Manors. Durch eine versteckte Tür in Zips Computerzentrale kann man diese über eine Treppe erreichen.

Als Lara aus Thailand zurück kommt, bittet sie ihren Butler Winston, sie nach unten zu bringen. Ein Hinweis, den ihr Vater in Bhogavati zurückgelassen hat, führt sie zu dem Grab ihres Großvaters, Richard James Croft Sr.. Der Butler entschuldigt sich dafür, sich länger nicht um die Krypta gekümmert zu haben. Zip hingegen ist ganz entsetzt darüber, was sich unter seine Füßen versteckt hält und Lara scherzt, dass sie ihm immer gedroht hätte, dass er mit seiner Musik die Toten wecken würde.

  • In Bhogavati hat Vater geschrieben: "Nalta... ich weiß was du planst und bin nicht mehr deine Puppe". Egal wie ihre Partnerschaft ausgesehen haben mag, er hat dort etwas gefunden, das ihr die Grundlage nahm. Und es muss etwas Wichtiges gewesen sein, sonst hätte Vater diese Stätte niemals entweiht. Aber er hat mir einen Hinweis hinterlassen, der mich zum Versteck der Artefakte und Informationen führen könnte, die er aus Thailand mitgebracht hat. [1]
  • Tomb Raider Underworld, Tagebucheintrag