Geflügelter Atlanter

Aus WikiRaider.de
Version vom 12. Juli 2008, 15:41 Uhr von NamiLeali (Diskussion | Beiträge) (Etwas hinzugefügt)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der geflügelte Atlanter (auch fliegende Dämon) ist ein Gegner aus Tomb Raider, der auch in Tomb Raider Anniversary seine Rückkehr feiert. Diese Dämonen werden Lara in Ägypten und Atlantis nerven.

Wenn ein fliegender Dämon früh gesichtet wird, ist es leicht ihn mit den Pistolen oder jeder anderen Waffe vom Himmel zu holen.


Am Boden ist er ein schwieriger Gegner, der bei Lara schweren Schaden anrichtet. Mit schnellem seitlichen Springen bei gleichzeitigem Uzi-Einsatz wird man sie aber los.

Teilweise schießen sie nach Lust und Laune auch Energiebälle auf Lara. In Tomb Raider Anniversary sind die Geflügelten Dämonen in der Lage Lara zu packen und festzuhalten. Meistens ist dann auch ein Abgrund in der Nähe in den sie Lara gerne reinstoßen.


In Atlantis schlüpft diese Kreatur auch aus Eiern.