Hub-Level: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WikiRaider.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K
Zeile 1: Zeile 1:
Ein '''Hub-Level''' ist ein Level das als Knotenpunkt zwischen mehreren Levels fungiert. Dieses Konzept wurde erstmals in [[Tomb Raider IV The Last Revelation|Tomb Raider IV]] verwendet. Durch die damaligen technischen Einschränkungen, wie Speicher, Rechenleistung, etc. ,der [[PlayStation]] war dieser Schritt notwendig um mehr Gegenstände unterzubringen und größere Level zu bauen.
+
Ein '''Hub-Level''' ist ein Level das als Knotenpunkt zwischen mehreren Levels fungiert. Dieses Konzept wurde erstmals in [[Tomb Raider IV The Last Revelation|Tomb Raider IV]] verwendet. Durch die damaligen technischen Einschränkungen, wie Speicher, Rechenleistung, etc. der [[PlayStation]] war dieser Schritt notwendig um mehr Gegenstände unterzubringen und größere Level zu bauen.

Version vom 5. Januar 2019, 18:41 Uhr

Ein Hub-Level ist ein Level das als Knotenpunkt zwischen mehreren Levels fungiert. Dieses Konzept wurde erstmals in Tomb Raider IV verwendet. Durch die damaligen technischen Einschränkungen, wie Speicher, Rechenleistung, etc. der PlayStation war dieser Schritt notwendig um mehr Gegenstände unterzubringen und größere Level zu bauen.