Tibet

Aus WikiRaider.de
Version vom 24. Juli 2009, 08:39 Uhr von MudMan (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Tibet ist Reiseziel in Tomb Raider II und Tomb Raider Legend.


Tomb Raider II

In Tomb Raider II geht Laras Reise auch nach Tibet. Die kommt hier hin, um das Kloster von Barkhang zu besuchen. Die Mönche dort hüten den Eingang zu einem Bereich wo sich der Talion befindet. Mit dem Seraph kann Lara diesen Eingang öffnen.


Levels


Tomb Raider Legend

In Tomb Raider Legend kommt Lara ebenfalls in die Nähe von Tibet. Laut einem offiziellen Videos wird sich ihr Trip ins Himalaya Gebirge nicht nur auf das Nachbarland Nepal beschränken. Im Spiel war das allerdings nicht zu merken.



Icon.png

Dieser Artikel wurde in die Liste der zu editierende Artikel eingetragen. Bitte hilf uns, diesen zu verbessern. Der Artikel wurde aus folgendem Grund in die Liste aufgenommen: {{{1}}}. Weitere Gründe findet ihr ggf. in der "Diskussion". {{subst:LOCALDAY}}. {{subst:LOCALMONTHNAME}} {{subst:LOCALYEAR}}

(Dieser Hinweis darf nur vom Admin entfernt werden.)