Tomb Raider Underworld: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WikiRaider.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 15: Zeile 15:
 
* Titel: ''Avalon'' ?
 
* Titel: ''Avalon'' ?
  
Voraussichtlich wird die [[10th Anniversary Edition]] vor dem regulären 8. Teil erscheinen.
+
Voraussichtlich wird die [[10th Anniversary Edition]] als Sonderedition vor dem regulären 8. Teil erscheinen.
  
  

Version vom 13. September 2006, 02:53 Uhr

Hinweis: Dieser Artikel bezieht sich auf den Nachfolger von Tomb Raider Legend (Teil 7). Noch bevor bekannt wurde, dass die 10th Anniversary Edition nicht nur für PSP erscheinen sollte und somit zum eigentlichen 8. Spiel der Serie wird, wurde der Nachfolger von Legend in der Community mit Tomb Raider 8 benannt.


Obwohl noch keine offiziellen Angaben zu Tomb Raider 8 gemacht wurden, ist es nahezu sicher, dass es nach dem Erfolg von Tomb Raider Legend auch einen achten Teil der Spieleserie geben wird.


(Achtung! Gerücht(e):)

  • Der Erscheinungstermin liegt vermutlich nicht vor Sommer 2007, verschiedenen Einschätzungen zufolge könnte es auch erst 2008 auf den Markt kommen.
  • Die Engine wird wohl sich nicht wesentlich ändern. Wobei mit kleinen Änderungen zu rechnen sein wird.
  • Titel: Avalon ?

Voraussichtlich wird die 10th Anniversary Edition als Sonderedition vor dem regulären 8. Teil erscheinen.


Sobald es Neuigkeiten zu Tomb Raider 8 gibt, werdet ihr sie hier nachlesen können.