Zip: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WikiRaider.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K
Zeile 1: Zeile 1:
[[Image:Zip.jpg|thumb|151px|right|Zip]]'''Zip''' ist ein langjähriger Bekannter von Lara. Er ist ein Computerspezialist und hat Lara bei ihrem Einbruch in Von Croys Bürohochhaus in [[New York]] im Spiel [[Die Chronik]] unterstüzt.
+
[[Image:Zip.jpg|thumb|151px|right|Zip]]'''Zip''' ist ein langjähriger Bekannter von Lara. Er ist ein Computerspezialist und hat Lara bei ihrem Einbruch in [[Von Croy]]s Bürohochhaus in [[New York]] im Spiel [[Die Chronik]] unterstüzt.
  
 
Auch in Tomb Raider [[Legend]] wird er wieder dabei sein, und Lara, genau wie sein Kollege [[Alister Fletcher]], über das [[Headset]] Tipps geben. So warnt er sie zum Beispiel vor einer [[Felskugel]] und fragt sie, ob sie eine Vermutung hat, für wen die Schergen arbeiten.
 
Auch in Tomb Raider [[Legend]] wird er wieder dabei sein, und Lara, genau wie sein Kollege [[Alister Fletcher]], über das [[Headset]] Tipps geben. So warnt er sie zum Beispiel vor einer [[Felskugel]] und fragt sie, ob sie eine Vermutung hat, für wen die Schergen arbeiten.

Version vom 8. Februar 2006, 14:02 Uhr

Zip
Zip ist ein langjähriger Bekannter von Lara. Er ist ein Computerspezialist und hat Lara bei ihrem Einbruch in Von Croys Bürohochhaus in New York im Spiel Die Chronik unterstüzt.

Auch in Tomb Raider Legend wird er wieder dabei sein, und Lara, genau wie sein Kollege Alister Fletcher, über das Headset Tipps geben. So warnt er sie zum Beispiel vor einer Felskugel und fragt sie, ob sie eine Vermutung hat, für wen die Schergen arbeiten.


Von der offiziellen Seite

Zip ist Laras Assistent, Koordinator und technischer Berater. Darüber hinaus versorgt er sie während ihrer Abenteuer aus seinem Van oder dem Server-Raum im Croft Manor ständig mit aktuellen Informationen und Analysen. Da Laras Headset und die darin eingebaute Webcam über sein Satellitentelefon mit Zips Computer verbunden ist, hört und sieht er jede von Laras Bewegungen. Der stets gut gelaunte Zip ist eine Mischung aus Hightechfreak und Pausenclown. Bis vor ein paar Jahren war er extrem übermütig. Seit einem mehrjährigen Gefängnisaufenthalt ist er allerdings deutlich ruhiger und begegnet Institutionen mich wachsendem Misstrauen. Als ehemaliger Hacker betrachtet er die Arbeit für Lara als interessante Herausforderung. Er ist Lara treu ergeben und genießt es, sich zu amüsieren, ohne verhaftet zu werden.


Man sollte ihn nicht mit Bryce verwechseln, der die Rolle des Computerfreaks in den Filmen übernimmt.