Ahmed

Aus WikiRaider.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ahmed
Guide.jpg
Nationalität Ägypter
Beruf Fremdenfrüher, Söldner
Spiel(e) Tomb Raider IV The Last Revelation

Ahmed ist ein ägyptischer Fremdenführer, der Lara in das Grab von Seth führt.

Er trägt eine Fackel mit welcher er Wandfackeln anzündet, Türen öffnet und Skorpione und Schakale los wird.

Er flieht, nachdem er eine Inschrift über der Tür der Kammer, wo Lara den Zeitlosen Sand findet, gelesen hat.

Er erscheint wieder, als Lara aus Seths Grabkammer kommt. Er zielt mit einer Schusswaffe auf ihren Kopf und befiehlt ihr, ihm das Amulett des Horus zu geben, aber eine Explosion unterbricht sie.

Ein Jeep erscheint und der Fremdenführer flieht. Als Gegner wird er Lara in den folgenden zwei Tal der Könige-Levels (Im Tal der Könige und Das 5. Grabmal im Tal der Könige) begleiten. Er fährt den gegnerischen Jeep.

Später sehen wir ihn in einer Unterhaltung mit Werner Von Croy.

Lara trifft ihn erneut am Zug nach Alexandria, nachdem sie aus dem Grabmal des Semerkhet gekommen ist.

Sie schlägt ihn nieder und schmuggelt sich in seiner Kleidung auf den Zug. Ahmed wird, nachdem er erwacht ist und sich in einer dunklen Höhle wiederfindet, nach dem Anzünden eines Streichholzes von Seth gefressen.



Galerie