Alarmstufe Rot!

Aus WikiRaider.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
Alarmstufe Rot!
Redalert.jpg
Die Chronik
Abschnitt VCI-Abschnitt
Level Nr 13
Secrets 3
Länge N/A
Ort USA, New York
Nachbarlevels
Flucht mit der Iris Alarmstufe Rot!
Komplettlösung

Alarmstufe Rot! ist das letzte Level in Tomb Raider Die Chronik.

Lara hat die Iris gestohlen und wurde nun erkannt. Gegen ein Großaufgebot an Wachen und gepanzerte Soldaten muss sie einen Weg zum Dach finden, um dort den Glider zu finden, mit dem sie gekommen ist.


Die Hauptaufgabe in diesem Level besteht darin den Schlüsselteil rechts und den Schlüsselteil links zu beschaffen, die sich beide in Besitz eines Cyborgs befinden. Kombiniert Lara diese, kann sie damit den Ausgang öffnen und fliehen.

Die Gegner in diesem Level sind Wachmänner, Söldner, zwei Cyborgs und ein Hubschrauber.

An Fallen bietet das Level Gas und Laser.

Probleme

In diesem Level gibt es unzählige Bugs, die sogenannten Savegame Bugs, die ein Weiterkommen verhindern können. So erscheinen beispielsweise wichtige Gegner nicht, Wasser fließt nicht ab, oder Fahrstuhltüren bleiben verschlossen.