Blitze

Aus WikiRaider.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Auf Blitze, die als Falle dienen trifft Lara dreimal in den Tomb Raider Spielen, in Tomb Raider I, in St. Francis' Folly, in The Last Revelation, im Level Der Straßenbasar und in Anniversary, im Level St. Francis Folly.


Tomb Raider I

Im Raum des Thor muss sich Lara vor Blitzen in Acht nehmen. Hier gilt es außerhalb der Steinmarkierungen zu bleiben, bis die Blitze verstummen und dann schnell zur anderen Seite zu laufen. Die Blitze können Lara verletzen, sie stirbt aber nicht sofort.

The Last Revelation

Im Level Der Straßenbasar muss Lara einen Blitzableiter so bewegen, dass der Blitz (sofort tödlich, wenn Lara hineingerät) dort einschlägt. Er wird dann zu einer Brücke weitergeleitet, und gibt den Weg frei.

Anniversary

Im Level Griechenland - St. Francis Folly muss man immer auf den unteren der auf- und abfahrenden Plattformen stehen, damit die Blitze Lara nicht treffen. Die Blitze schlagen nur auf den oberen ein.