Bolivien

Aus WikiRaider.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bolivien
Das erste und das achte (letzte) Level von Tomb Raider Legend spielen in Bolivien.

Im ersten Level (Bolivien - Tiwanaku) kommt Lara dort zu der prä-Inka Ruinenstätte Tiwanaku (auch Tiahuanaco), wo sie auf eine Gruppe Schergen trifft.

Im achten Level (Bolivien - Der Spiegel) muss sie dort gegen Amanda kämpfen, die sich in ein Monster verwandelt hat.


Auch die Demo spielt in einem Abschnitt von Bolivien. In einem Video sieht man, wie Lara dort an einer Felswand klettert, während sie sich mit Zip und einem weiteren Freund, Alister, über ihr Headset unterhält.



Von der offiziellen Seite

Die Geschichte von Tomb Raider Legend beginnt in Bolivien. Wir begleiten Lara auf eine atemberaubende Kletterpartie in den südamerikanischen Anden. Sie ist nach Bolivien gekommen, um Antworten auf Fragen zu finden, die sie Zeit ihres Lebens beschäftigt haben. Am Ziel ihrer Reise, den Ruinen von Tiwanaku, begegnet sie allerdings einigen dunklen Gestalten, die ebenfalls etwas zu suchen scheinen...[1]


Levels


Referenzen

  1. http://www.tombraider.com/