Brennendes Öl

Aus WikiRaider.de
(Weitergeleitet von Brennendes Wasser)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Auf brennendes Öl trifft Lara in Tomb Raider Legend und in The Last Revelation. Diese Falle kann Lara enorm schaden und sie sogar in Brand setzen.

The Last Revelation

In The Last Revelation

Auf der Suche nach den schwarzen Käfern trifft Lara mehrmals auf Wasser, dass sie schnell durchwaten muss, da von links und rechts Feuer kommt. Erreicht dieses Feuer das Wasser, brennt es und Lara kann sich daran verletzen und in Brand setzen, wenn sie dort hinein gerät.

Tomb Raider Legend

In Legend

In diesem Level bekommt es Lara ebenfalls mit brennendem Wasser, bzw. Öl zu tun. Wie man dem Dialog mit Zip entnehmen kann, brennt es wohl schon eine Ewigkeit. Wenn Lara dort hinein fällt, verliert sie rasch eine Unmenge an Energie. Sie ist aber - im Gegensatz zum Lavabecken - nicht sofort tot, wenn sie hinein fällt. In der Nähe gibt es noch weitere Bodenfeuer.

Icon.png

Dieser Artikel wurde in die Liste der zu editierende Artikel eingetragen. Bitte hilf uns, diesen zu verbessern. Der Artikel wurde aus folgendem Grund in die Liste aufgenommen: {{{1}}}. Weitere Gründe findet ihr ggf. in der "Diskussion". {{subst:LOCALDAY}}. {{subst:LOCALMONTHNAME}} {{subst:LOCALYEAR}}

(Dieser Hinweis darf nur vom Admin entfernt werden.)