Das nordische Äquivalent

Aus WikiRaider.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
Das nordische Äquivalent
Norseconnection.jpg
Tomb Raider Underworld
Abschnitt Mittelmeer
Level Nr 1.3
Schauplatz Mittelmeer
Levelabfolge:
Niflheim Das nordische Äquivalent Gott des Donners

Das nordische Äquivalent ist das dritte Level im Mittelmeer-Abschnitt von Tomb Raider Underworld.

Lara hat den Kraken besiegt und konnte tiefer in den inneren Bereich des Tempels vordringen. Hier findet sie in einem mit zwei Druckplatten gesicherten Raum einen von Thors Handschuhen. Bevor sie mit diesem entkommen kann wird sie allerdings von Söldnern angegriffen und beraubt.


Aufgaben

Findet einen Weg in die Kammer mit dem Handschuh. Folgt nach dem Diebstahl den Söldnern aus dem Tempel und kehrt zur Yacht zurück.

Funde

Secrets

In diesem Level gibt regulär die letzten 7 der insgesamt 26 Mittelmeer-Secrets zu finden. Habt ihr allerdings zu vor welche liegen gelassen, könnt ihr auch diese nochmal einsammeln. Des weiteren findet man das Relikt in diesem Level.


Erste Hilfe

In diesem Level gibt es ein Medipack in Form eines Heiltrunks.


Gegner

In diesem Level gibt es keine Gegner. Die Söldner, die Lara verfolgt, werden nur in Filmsequenzen gezeigt.


Links