Diskussion:Harpunen

Aus WikiRaider.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sollte mit Pfeile abgeglichen werden. --Tombraidergirl 17:13, 24. Sep 2007 (CEST)

Eigentlich AoD

der Begriff "Harpunen" steht eigentlich für die Harpune, die in Angel of Darkness gestrichen wurde. Es gibt des Level invent.gmx, da findet man alle Gegenstände, die es im Spiel gibt - auch die sonst gestrichenen. Die Harpune heißt dort "Harpunen"

Vorschlag: Diesen Artikel kann rein theoretisch entfernt werden oder als REDIRECT zu Harpune (AoD) genutzt werden.--Aldwych 07:11, 19. Sep 2008 (CEST)


Eben leider nicht nur in The Angel of Darkness. In TR III heißt auch die Munition für die Harpune so. In AoD ist die Waffe ja nie veröffentlicht wurden, also verdient sie höchstens eine Erwähnung unter einem Namen, der auch für etwas anderes stehen kann. Habe es jetzt mit einer Begriffsklärung gelöst. --Tombraidergirl 10:56, 22. Sep. 2008 (CEST)