Diskussion:Hauptseite

Aus WikiRaider.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Englische Artikel die noch ein Gegenstück suchen!

Gibts schon: Vymeshall

-- Gruß, Schläfer (Sun, 2016-01-31, 01:46)

Vorschlag

hallo an alle ich bin schon seit etwa einem Jahr bei der Seite "[www.jedipedia.de]" dort haben wir ein sehr erfolgreiches System welches zur Verbesserung der Artikel beiträgt ich würde um auf den Punkt zu kommen hier das so schreiben das dass alles wirklich passiert ist es ist dann leichter sich in die Welt rein zu träumen versteht ihr ich weiß es ist ein bisschen blöd hier reinzukommen und die Seiten alle umgestalten zu wollen aber es ist ein Vorschlag den man mal überdenken könnte so finde ich ist es sehr schwer zu lesen ich würde die Medium Seite wie Tomb Raider so lassen aber Seiten wie diese würde ich so schreiben als es Lara wirklich gab oder gibt Danke für das lesen meines Sehr langen Romans Der verbannte 17:07, 5. Mär. 2010 (UTC)

Danke für deinen Input. An sich ist die Idee nicht schlecht. Leider ist Laras Lebensgeschichte mehrere Male verändert worden, sodass es nicht die eine wahre Geschichte, die passiert sein könnte, gibt. Ich werde bei meinen zukünftigen Artikelbearbeitungen versuchen ein wenig darauf zu achten, etwas "Realitätsgefühl" einzubringen. Natürlich können wir deswegen die Fakten nicht einfach wegwerfen, z.B. welche Levels an einem gewissen Schauplatz spielen, auch wenn es vielleicht die Illusion zerstören mag. --Tombraidergirl 01:06, 7. Mär. 2010 (UTC)
Nochmal ich möchte nicht das die Fakten weggeworfen werden ich möchte nur das die Fakten wenn sie schoneinmal da sicnd nicht nochmal verlinkt oder geschrieben werden muss und ich hab ne idee mach du doch ne neue kategorie:Die Realität dort nennst du dann zu beispiel Tomb Raider Legend (Die Realität) ist nur ne idee aber dann mußt du auf jede seite einen Link setzten auf die verschiedenen Realitäts-seiten --Der verbannte 15:14, 7. Mär. 2010 (UTC)