Explosive Fässer

Aus WikiRaider.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
Explosives Fass

Explosive Fässer findet man in Tomb Raider Legend und Lara Croft and the Guardian of Light.


Diese Fässer explodieren, wenn man ein paar mal auf sie schießt. Man muss vorsichtig sein, doch Lara kann sie auch zu ihrem Vorteil nutzen, wenn Gegner daneben stehen. Auch wenn man sie ein bis zweimal kickt gehen sie los. Bei einem Schwung mit Excalibur kippen sie zwar um, aber in den meisten Fällen explodieren sie nicht. Besonders nützlich sind sie, wenn man sie während der Motorradfahrt in Peru und Kasachstan zum explodieren bringt.


Levels


Icon.png

Dieser Artikel wurde in die Liste der zu editierende Artikel eingetragen. Bitte hilf uns, diesen zu verbessern. Der Artikel wurde aus folgendem Grund in die Liste aufgenommen: {{{1}}}. Weitere Gründe findet ihr ggf. in der "Diskussion". {{subst:LOCALDAY}}. {{subst:LOCALMONTHNAME}} {{subst:LOCALYEAR}}

(Dieser Hinweis darf nur vom Admin entfernt werden.)