Fanghaken

Aus WikiRaider.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Fanghaken ist seit Tomb Raider Legend ein steter Bestandteil von Laras Ausrüstung.

Bereits in Tomb Raider Die Chronik machte Lara Bekanntschaft mit einem solchen Hilfsmittel. Dort fand sie einen Fanghakenwerfer, mit welchem sie an bestimmten Stellen permanent Seile anbringen konnte.


Vorkommen

Tomb Raider Legend

Hauptartikel: Magnethaken

In Tomb Raider Legend taucht der Fanghaken erstmals als richtiger Bestandteil des Inventars auf.

Tomb Raider Anniversary

In Tomb Raider Anniversary trägt Lara einen nicht-magnetischen Fanghaken bei sich. Diesen kann sie zum Bewegen von Objekten, als Schwingseil und für den Wandlauf gebrauchen.

Tomb Raider Underworld

Auch in Tomb Raider Underworld ist der Fanghaken in Laras Ausrüstung enthalten.

Dieser hochwertige Edelstahlhaken hat eine Traglast von bis zu 1000 kg. Er kann schnell abgefeuert und mit einer Automatikwinde wieder eingeholt werden.
Tomb Raider Underworld, Inventar

Lara Croft and the Guardian of Light

Ähnliche und Spezielle Haken


Icon.png

Dieser Artikel wurde in die Liste der zu editierende Artikel eingetragen. Bitte hilf uns, diesen zu verbessern. Der Artikel wurde aus folgendem Grund in die Liste aufgenommen: {{{1}}}. Weitere Gründe findet ihr ggf. in der "Diskussion". {{subst:LOCALDAY}}. {{subst:LOCALMONTHNAME}} {{subst:LOCALYEAR}}

(Dieser Hinweis darf nur vom Admin entfernt werden.)