Griechenland

Aus WikiRaider.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
Griechenland
Griechenland ist eines von Laras Reisezielen im original Tomb Raider-Spiel, sowie dem Remake Tomb Raider Anniversary und im zweiten Film, die Wiege des Lebens.


Tomb Raider und Tomb Raider: Anniversary

Lara reist zum Kloster St. Francis, auf der Suche nach einem Teil des sagenumwobenen Scion.


(Anniversary) Von der offiziellen Seite

In einem gefährlichen unterirdischen Tunnelsystem im Zentrum dieser griechischen Ruinen erwarten Sie in katakombenartigen Räumen tödliche Herausforderungen, basierend auf den griechischen Göttern und Sagengestalten Hephaistos, Poseidon, Atlas und Damokles. Doch das ist nur der Anfang, denn im Kolosseum und in den uralten Zisternen der Ruinen lauern noch weit größere Gefahren.

Levels


Gegner

Die Wiege des Lebens

Bei einem Erdbeben auf der Insel Santorin wird dort der Tempel der Luna freigelegt.


Griechische Mythologie und Geschichte in Tomb Raider