Wegbrechender Hangelspalt

Aus WikiRaider.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Wegbrechende Hangelspalt ist ein neues Hindernis in Tomb Raider Legend. Er kehrt auch in Tomb Raider Anniversary und Tomb Raider Underworld zurück.


Der wegbrechende Hangelspalt ist nicht immer eine tödliche Falle. Gelegentlich verlängert das Einbrechen nur das Weiterkommen.

Um nicht in die Tiefe zu stürzen, muss man sich schnell an einen rettenden Ort begeben, sodass man meistens schnell weiter hangeln muss. Manchmal muss man aber auch nach hinten abspringen, um auf eine sichere Plattform zu gelangen.


Vorkommen


ähnliche Fallen

In den alten Tomb Raider Spielen (den sogenannten Tomb Raider Classic Spielen) wurde das nicht durchgeführt.

Es gibt aber sogenannte brüchige Bodenplatten, die dem wegbrechenden Hangelspalt ähneln.