Xbox 360

Aus WikiRaider.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
Xbox 360

Die Xbox 360 ist der Nachfolger der Xbox von Microsoft und gehört zur selben Konsolengeneration wie die PlayStation 3. Die Xbox 360 verfügt über einen umfangreichen Online Modus. Über den Xbox Marketplace können Spiele Demos, Themes, Erweiterungen, Arcade Spiele und mehr auf die Festplatte der Xbox herunter geladen werden.

Tomb Raider Anniversary ist dort komplett als herunterladbare Erweiterung zu Tomb Raider Legend verfügbar. Das Spiel ist in zwei Abschnitte eingeteilt, die je 800 Microsoft Points (etwa 9,50 Euro) kosten. Dieses Spiel enthält im Rahmen von Tomb Raider Legend 250 Erfolgspunkte.


Icon.png

Dieser Artikel wurde in die Liste der zu editierende Artikel eingetragen. Bitte hilf uns, diesen zu verbessern. Der Artikel wurde aus folgendem Grund in die Liste aufgenommen: {{{1}}}. Weitere Gründe findet ihr ggf. in der "Diskussion". {{subst:LOCALDAY}}. {{subst:LOCALMONTHNAME}} {{subst:LOCALYEAR}}

(Dieser Hinweis darf nur vom Admin entfernt werden.)



Spiele


Spiele installieren

Um die Lautstärke des DVD-Laufwerks zu verringern bzw. ganz loszuwerden und dieses gleichzeitig zu schonen, kann man seit einiger Zeit Spiele auf der Festplatte der Xbox installieren. Bei manchen Spielen können dadurch Probleme auftauchen (längere Ladezeiten, Abstürze), aber bei den Tomb Raider Spielen ist keine Inkompabilität bekannt.

Um ein Spiel zu installieren gibt es mehrer Wege.

  • Im Menüpunkt "Meine Xbox" direkt an erster Position, wo man das Spiel normalerweise startet Y drücken, Installieren auswählen.
  • Im Menüpunkt "Meine Xbox" auf die "Gamelibrary" gehen, das eingelegte Spiel heraussuchen und von dort installieren.

Natürlich muss man vorher das Spiel einlegen.


Siehe auch