Crystal Dynamics: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WikiRaider.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
 
(9 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Crystal Dynamics''' wurde [[1992]] in Menlo Park, Kalifornien gegründet und  wurde im September [[1998]] zu einer Tochterfirma von [[Eidos]]. Bei CD entwicklet man Spiele für Konsole und PC. Berühmt wurde Crystal Dynamics durch die Legacy of Kain Serie. Seit Juli [[2003]] ist Crystal Dynamics für die weitere Entwicklung der [[Tomb Raider]] Serie verantwortlich und hat damit das Ruder von [[Core Design]] übernommen.
+
'''Crystal Dynamics''' wurde [[1992]] in Menlo Park, Kalifornien gegründet und  wurde im September [[1998]] zu einer Tochterfirma von [[Eidos]].
 +
 
 +
Bei Crystal Dynamics entwickelt man Spiele für Konsolen und PC.
 +
 
 +
Berühmt wurde Crystal Dynamics durch die Legacy of Kain Serie. Seit Juli [[2003]] ist Crystal Dynamics für die weitere Entwicklung der [[Tomb Raider]] Serie verantwortlich und hat damit das Ruder von [[Core Design]] übernommen. Tomb Raider [[Legend]] wird erstmals von Chrystal Dynamics entwickelt.
 +
 
 +
 
 +
== Externe Links ==
 +
 
 +
http://www.crystald.com
 +
 
 +
[[Category:Tomb Raider Legend]]
 +
[[Category:Tomb Raider Anniversary]]
 +
[[Category:Tomb Raider Underworld]]
 +
[[en:Crystal Dynamics]]

Aktuelle Version vom 30. Januar 2016, 22:52 Uhr

Crystal Dynamics wurde 1992 in Menlo Park, Kalifornien gegründet und wurde im September 1998 zu einer Tochterfirma von Eidos.

Bei Crystal Dynamics entwickelt man Spiele für Konsolen und PC.

Berühmt wurde Crystal Dynamics durch die Legacy of Kain Serie. Seit Juli 2003 ist Crystal Dynamics für die weitere Entwicklung der Tomb Raider Serie verantwortlich und hat damit das Ruder von Core Design übernommen. Tomb Raider Legend wird erstmals von Chrystal Dynamics entwickelt.


Externe Links

http://www.crystald.com