Pierre DuPont: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WikiRaider.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Pierre DuPont)
K (Wiederhergestellt zur letzten Änderung von Tombraidergirl)
Zeile 1: Zeile 1:
Pierre du Pont (französisch, Pierre die Brücke)
+
[[Image:Pierre.jpg|thumb|113px|right|Pierre DuPont]] '''Pierre DuPont''' ist eine Figur aus [[Tomb Raider 1]] und [[Die Chronik]].
  
Pierre ist ein äußerst sexy Typ, der Lara hinterher rennt. Es scheint als würde er sie umbringen wollen. Pierre hat Magnums, wollte ich nur mal sagen. Er trägt coole Skaterklamotten und man kann ihn nicht töten. Er ist äußerst feige, was sein Knackpo ausgleicht. Tolle Funktion: Gibt man den Cheat L2,L2,R1,R2,L1,X,X,X,L2,o,u,l,r,l,r,u,o,L1 (PC: 3x springen, 5x Rolle, Shift, Leertaste, Waffe ziehen, Waffe weg) ein macht er einen Strip und man kann seine Sixpacks, seinen sexy Po und den äußerst kleinen aber feinen ***** bewundern. Pierre ist auch sehr talentiert denn er kann Französisch und Griechisch (damit meine ich nicht die Sprachen….) doch seine Spezialität ist Spanisch. Wie man dazu kommt?
+
Es scheint in beiden Spielen so, als ob er ums Leben kommt. Aber da er wiederkommt, scheint er ein Ereignis überlebt zu haben.  
Verbrauche weniger als 5 Medipacks: Französisch
 
Verbrauche weniger als 3 Medipacks: Griechisch
 
Verbrauche gar keine Medipacks: Spanisch (15 min.)
 
Man landet dazu in Laras Haus im bisher unentdeckten Schlafzimmer.
 
Secret: Wenn du dich GENAU vor ihn stellst und die Waffen wegsteckst und dann X und R1 (U+Z) drückst kann Lara ihm einen Blasen.
 
  
Wenn du ihn trotzdem erledigen willst: Am besten mit Schrotflinte oder Pistolen. UZIS auf keinen Fall und Magnums schon gar nicht. Damit er verschwindet darfst du ihn auf keinen Fall aus den Augen lassen und musst die ganze Zeit auf ihn schießen!
+
In [[Die Chronik]] wird erwähnt, dass die Suche nach dem [[Stein der Philosophen]] eines von Laras ersten Abenteuern war. Genauso steht in einem offiziellen Magazin, dass die Geschehnisse von Die Chronik vor [[Tomb Raider 1]] stattfanden. Also scheint es so, als ob Pierre den Sturz in Die Chronik überlebt hat.
Alles gesagt? Wenn nicht schreibt an: wealllovepierre@gmx.de
 
  
Privates:
+
<font color="#FF0000">Auf der Diskussionsseite könnt Ihr Eure Meinung zur chronologischen Abfolge geben!</font>
Er isst am liebsten Honigwaffeln und gebackene Rindshoden, er verabscheut kaffee und lebt in Wimbledon, er liebt romantische Spaziergänge und wilden, ungehemmten Sex!
+
 
 +
<h3>Tomb Raider 1</h3>
 +
In [[Tomb Raider 1]] attackiert Pierre Lara das erste mal in [[St. Francis Folly]] (Level 5). Er lauert dort zwischen den Säulen. Lara muss ihn mit ihren Waffen verscheuchen.
 +
 
 +
Das nächste Mal erscheint er in dem hohen Raum mit den Türen [[Damocles]], [[Thor]], [[Atlas]] und [[Neptune]]. Er schießt von unten auf Euch.
 +
 
 +
Als nächstes trifft man ihn im Level [[Das Kolosseum]], wo sie ihn attackiert, wenn sie das Kolosseum selbst betritt. Er wird hier später ein weiteres Mal erscheinen.
 +
 
 +
Zwei Level später, in der [[Die Zisterne|Zisterne]] ist er zurück.
 +
 
 +
Das letzte Mal trifft Lara ihn im [[Grab des Tihocan]]. Lara trifft ihn im Level und am Ende für den Finalen Kampf. Nachdem sie ihn erledigt hat, kann sie die [[Magnums]] und den zweiten Teil des [[Scion]] einsammeln.
 +
 
 +
 
 +
<h3>Die Chronik</h3>
 +
In [[Die Chronik]] trifft Lara Pierre in der Oper in [[Rom]]. Sie trifft zuerst auf [[Larson]]. Lara hat einen Koffer mit Geld dabei, welches sie gegen den [[Mercury Stein]] eintauschen will. Aber sie sagt Larson, dass sie mit ihm keine Geschäfte macht. Pierre erscheint kurz drauf mit einer Waffe in der Hand. Lara entflieht mit dem Stein, mit Larson und Pierre auf den Fersen.
 +
 
 +
Nachdem Lara im Level [[Straßen von Rom]] den Garten betreten hat, sieht man [[Larson]] und Pierre auf dem Dach.
 +
 
 +
Pierre und Larson lauern ihr am Ende des Levels am Tor nochmal auf.
 +
 
 +
Pierre trifft Lara erst im dritten Level [[Kolosseum]] wieder. Lara stürzt fast in den Abgrund, aber Pierre rettet sie nachdem Lara ihm den Stein im Tausch versprochen hat. Wieder mit sicherem Boden unter den Füßen wendet Lara das Blatt und dreht sich vom Abgrund weg. Sie schockt Pierre mit einem "Buh" und dieser fällt in die Tiefe.
 +
 
 +
 
 +
<br clear="all">[[Category:Gegner]] [[Category:Charaktere]]

Version vom 4. Januar 2006, 18:36 Uhr

Pierre DuPont
Pierre DuPont ist eine Figur aus Tomb Raider 1 und Die Chronik.

Es scheint in beiden Spielen so, als ob er ums Leben kommt. Aber da er wiederkommt, scheint er ein Ereignis überlebt zu haben.

In Die Chronik wird erwähnt, dass die Suche nach dem Stein der Philosophen eines von Laras ersten Abenteuern war. Genauso steht in einem offiziellen Magazin, dass die Geschehnisse von Die Chronik vor Tomb Raider 1 stattfanden. Also scheint es so, als ob Pierre den Sturz in Die Chronik überlebt hat.

Auf der Diskussionsseite könnt Ihr Eure Meinung zur chronologischen Abfolge geben!

Tomb Raider 1

In Tomb Raider 1 attackiert Pierre Lara das erste mal in St. Francis Folly (Level 5). Er lauert dort zwischen den Säulen. Lara muss ihn mit ihren Waffen verscheuchen.

Das nächste Mal erscheint er in dem hohen Raum mit den Türen Damocles, Thor, Atlas und Neptune. Er schießt von unten auf Euch.

Als nächstes trifft man ihn im Level Das Kolosseum, wo sie ihn attackiert, wenn sie das Kolosseum selbst betritt. Er wird hier später ein weiteres Mal erscheinen.

Zwei Level später, in der Zisterne ist er zurück.

Das letzte Mal trifft Lara ihn im Grab des Tihocan. Lara trifft ihn im Level und am Ende für den Finalen Kampf. Nachdem sie ihn erledigt hat, kann sie die Magnums und den zweiten Teil des Scion einsammeln.


Die Chronik

In Die Chronik trifft Lara Pierre in der Oper in Rom. Sie trifft zuerst auf Larson. Lara hat einen Koffer mit Geld dabei, welches sie gegen den Mercury Stein eintauschen will. Aber sie sagt Larson, dass sie mit ihm keine Geschäfte macht. Pierre erscheint kurz drauf mit einer Waffe in der Hand. Lara entflieht mit dem Stein, mit Larson und Pierre auf den Fersen.

Nachdem Lara im Level Straßen von Rom den Garten betreten hat, sieht man Larson und Pierre auf dem Dach.

Pierre und Larson lauern ihr am Ende des Levels am Tor nochmal auf.

Pierre trifft Lara erst im dritten Level Kolosseum wieder. Lara stürzt fast in den Abgrund, aber Pierre rettet sie nachdem Lara ihm den Stein im Tausch versprochen hat. Wieder mit sicherem Boden unter den Füßen wendet Lara das Blatt und dreht sich vom Abgrund weg. Sie schockt Pierre mit einem "Buh" und dieser fällt in die Tiefe.