Bolivien - Der Spiegel

Aus WikiRaider.de
(Weitergeleitet von Bolivien II - Der Spiegel)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bolivien - Der Spiegel
Bolivialevel2.jpg
Tomb Raider Legend
Level Nr 8
Länge (*)
  • Reine Spielzeit:
    5 Minuten
  • Zeitspiel:
    04 Minuten 15
  • Erstzeit:
    10 Minuten
Secrets

0

Schauplatz

Bolivien, Südamerika

Levelabfolge:
England - König Arthus' Grab? Bolivien - Der Spiegel

Bolivien - Der Spiegel ist das achte und letzte Level in Tomb Raider Legend.





Story

Es wird Zeit, nach Bolivien zurückzukehren. Ich muss herausfinden, wozu diese Artefakte in der Lage sind. Sicher will auch Amanda die Estrade aktivieren. Vielleicht weiß sie, was sie bewirkt... oder denkt es zumindest."
Lara Croft, Vorgeschichte

Lara kehrt mit dem wieder hergestellten Excalibur hier her zurück, um die Steinestrade zu benutzen. Amanda und James sind auch dort. Lara ist ziemlich gereizt. Im Gefecht fällt James Rutland. Amanda ist darüber sehr wütend und vereint sich mit Hilfe des Kristalls um ihren Hals mit dem Monster, welches sie aus Peru mitbrachte. Lara besiegt es aber schließlich mit ihrer neuen Waffe und der Abspann löst viele Fragen, stellt aber auch neue auf...



Trivia

In diesem Level findet man Kisten mit der Aufschrift Natla Industries. Vermutlich ist diese Firma identisch zu Natla Technologies, der Firma von Jacqueline Natla aus Tomb Raider I.