Inventar

Aus WikiRaider.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

In jedem der Spiele hat Lara ein Inventar. Dort findet man alle Gegenstände, die man benutzen kann, sowohl Pickups, als auch Ausrüstungsgegenstände, die Lara von Anfang an bei sich trägt.


Lara bewahrt ihr Inventar in den Klassik-Spielen im Rucksack auf. In Tomb Raider Legend wird Laras Inventar im PDA gelistet.

In Tomb Raider I - Tomb Raider III findet der Spieler dort außerdem diverse Menüs. Ab The Last Revelation wurden Inventar und Einstellungen getrennt, allerdings fand man Laden und Speichern noch im Inventar. Ab The Angel of Darkness sind auch diese Optionen woanders zu finden.



Erste Hilfe-Items

Klassisches Tomb Raider


Angel of Darkness


Tomb Raider Legend


Waffen und Munition

Siehe auch Waffen und Munition.


weitere Ausrüstungsgegenstände

Werkzeuge


Schlüssel

siehe Schlüssel


Artefakte

siehe Artefakte


sonstige Funde


Menüs