The Tomb Raider Trilogy

Aus WikiRaider.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
Cover
The Tomb Raider Trilogy ist ein am 22. März 2011 (Deutschland) für die PlayStation 3 erschienenes Remake der "Classic HD"-Serie. Es umfasst die drei Crystal Dynamics Spiele Tomb Raider Legend, Anniversary und Underworld. Inhaltlich bilden diese drei Spiele eine Trilogie, sind in dieser Form allerdings bisher nur für die PlayStation 3 als solche erschienen.


Legend und Anniversary waren bis zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht für die PS3 erschienen; beide Spiele sind zuvor für PlayStation 2 und PlayStation Portable veröffentlicht worden. Die beiden Titel wurden mit Trophy-Sets versehen, wobei sich die Trophäen von Legend stark von den Achievements auf der Xbox 360 unterscheiden.

Bei Underworld handelt es sich um die selbe Version, die bereits zuvor als Einzeltitel für PS3 erschienen war, jedoch sind die alten Spielstände nicht kompatibel. Das nachgelieferte Trophy-Patch ist hier bereits integriert.


Spiele