Ventilatoren

Aus WikiRaider.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ventilator in Tomb Raider Angel of Darkness

Ventilatoren erscheinen in gleich mehreren Tomb Raider Abenteuern. Meist dienen sie als "natürliches" Hindernis, welches Lara nicht durchschreiten kann. Häufig sind sie aber auch tödliche Fallen, die Lara den Weg erschweren sollen oder müssen auf spezielle Weise überwunden werden.

Diese Fallen gibt es auch unter Wasser und dort werden sie Lara vor allem in Verbindung mit Strömung schnell zum Verhängnis. Ein Beispiel hierfür gibt es in Tomb Raider II, im Level Die Tiefe.


Vorkommen

Icon.png

Dieser Artikel wurde in die Liste der zu editierende Artikel eingetragen. Bitte hilf uns, diesen zu verbessern. Der Artikel wurde aus folgendem Grund in die Liste aufgenommen: {{{1}}}. Weitere Gründe findet ihr ggf. in der "Diskussion". {{subst:LOCALDAY}}. {{subst:LOCALMONTHNAME}} {{subst:LOCALYEAR}}

(Dieser Hinweis darf nur vom Admin entfernt werden.)