Nordmeer-Abschnitt

Aus WikiRaider.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Im Nordmeer-Abschnitt von Tomb Raider Underworld reist Lara, auf der Suche nach Helheim, den Koordinaten, die sich von Jacqueline Natla erhalten hat, folgend, in den Bereich des Nordpolarmeers.

  • Die Koordinaten, die Natla mir gegeben hat, liegen im Nordmeer, nordöstlich von Grönland. Ich weiß zwar nicht, wie sie nach Helheim kommen will, aber ich werde ein Loch in das Eis sprengen und hinunter tauchen. Und wenn ich da unten keine Antworten auf meine Fragen finde, kann sie sich auf was gefasst machen. [1]

Levels

Outfit

Zu Beginn des Abschnitts kann der Spieler aus zwei Outfits wählen:

Xbox 360 Spieler können außerdem aus den heruntergeladenen Outfits wählen:


Gegner

Fallen


Achievements

Expedition in das Nordmeer abgeschlossen
100G
  1. Tomb Raider Underworld, Tagebucheintrag