St. Francis-Abschnitt (TR)

Aus WikiRaider.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der St. Franics-Abschnitt von Tomb Raider I spielt im verfallenen Kloster St. Francis in Griechenland. Es handelt sich um den zweiten Spielabschnitt des Spieles und folgt dem Peru-Abschnitt. Lara beginnt ihre Suche im Kloster selbst, von wo aus sie einen Weg in ein Amphitheater finden muss. Von dort erreicht sie einen Palast, der Midas gewidmet ist, die Zisterne des Klosters und schließlich ihr Ziel, die Grabstätte des ehemaligen atlantischen Herrschers Tihocan.

Levels



Outfit

Gegner


Fallen


Hindernisse


Artefakt

Schlüssel und Puzzleteile

Icon.png

Dieser Artikel wurde in die Liste der zu editierende Artikel eingetragen. Bitte hilf uns, diesen zu verbessern. Der Artikel wurde aus folgendem Grund in die Liste aufgenommen: {{{1}}}. Weitere Gründe findet ihr ggf. in der "Diskussion". {{subst:LOCALDAY}}. {{subst:LOCALMONTHNAME}} {{subst:LOCALYEAR}}

(Dieser Hinweis darf nur vom Admin entfernt werden.)